top of page
Yogalehrerinnen

Yogalehrerinnen

A, A&F-17.jpg
Anna Ziegler

Nach meinem Master in Pflegewissenschaft habe ich 2016 für meinen persönlichen Ausgleich die Ausbildung zur Yogalehrerin (YTT 200) absolviert.

Die Momente der Ruhe und die kontinuierliche Stärkung, die ich beim Yoga erlebe, möchte ich gerne teilen.

Ich mag kleine Gruppen oder Privatstunden und schätze den persönlichen Austausch.

In meinen Stunden wird ab und zu Anton, mein Hund, zuschauen.

Fabienne Gassmann

Beim Reisen hat mich die Faszination des Yogas gepackt. Nun bin ich wieder Zuhause, doch meine Yoga Reise geht immer weiter.

 

Mein Yogastil beinhaltet die Ruhe und Kraft des traditionellen Hatha, und der Flow des Vinyasa.

 

Ich bin Pflegefachfrau seit über 20Jahren. In dieser Zeit betreute und pflegte ich Menschen in verschiedensten Lebenslagen. 

Mein Weg zur Yogalehrerin wurde begleitet von diversen Ausbildungen  

200h(AYA)Hatha&Meditaion

200h(AYA) und 300h(AYA) Vinyasa 

Mehr über mich findest du unter www.imflowyoga.ch 

bottom of page